2 Stunden in der Garage und fast nix passiert

Nach dem ich morgens feststellen musste das mein rechter Scheinwerfer einen Totalausfall hat mal schnell eine Birne gewechselt. Dabei festgestellt das der Stecker nicht richtig auf der Birne hält und das Kabel auch ein paar cm länger sein könnte. Der Stecker hält jetzt wieder nur das Kabel ist noch zu kurz was das Einbauen des Scheinwerfers nicht einfacher macht. Die Birne war aber auch hinüber.
Ein neues Werkzeug  hat uns die Post auch gebracht. Eine Pressluftsäge um die Lüftungslöcher für die beiden Standheizungen auszusägen die noch im Karton auf ihren Einbau warten. (Hoffentlich ist der Winter noch nicht vorbei bevor wir ...hihi)
An den beiden Zylinderköpfen wahren wir auch noch am schaffen. Die Kanalformen passen so, jetzt fehlt nur noch der Feinschliff.
Und der Nikolaus in Gestalt eines Bekannten hat mir noch eine alte Nebelschlussleuchte beschert. Mal schaun an welches unserer Autos das Teil am besten passt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen