Erster Tag am Westi

Gestern Nachmittag die ersten Stunden am neuen Westi geschraubt. Nach dem Motto "alles muß raus" ging es zügig voran und nach 4 Stunden war der Innenraum leer und die Teile im Dachboden verstaut. Bevor alles in den 3 Stock kam wurde es natürlich ordentlich beschriftet. Den Kühlschrank hab ich gleich mal getestet und oh Wunder, das Ding schaut zwar nicht mehr gut aus aber auf 220V kühlt er schon mal. Ob er auf Gas und 12V kühlt werde ich heute mal prüfen. Im Innenraum sieht das Blech noch sehr gut aus bis auf dem Bereich um die 220V Eingangsdose. So zum Spaß haben wir noch versucht den Motor zu starten der seit 2003 nicht mehr gelaufen ist und hatten nach dem der Anlasser mit dem Hammer zum Arbeiten gezwungen wurde auch einen Teilerfolg. Er sprang an klapperte erst wie Sau, beruhigte sich dann und tuckerte so ne Minute vor sich hin. Leider war für einen zweiten Startversuch die Bat. zu schwach aber das wird schon noch.




















Heike und Cornell beim Probe sitzen















Noch ein paar Impressionen von unten






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen