Wochenrückblick

Die Woche nach Wörth haben wir etwas ruhiger angehen lassen. Montag, Dienstag Zelte trocknen, und alles wieder verstauen. Dann ging es wieder in die Garage.
Auf der Heimreise hat die Batterie von Cornell`s Käfer aufgegeben und wir mussten ihn jedesmal anschieben. Deshalb Ladespannung gemessen und Bat. erneuert.
In meinen Käfer hab ich endlich den 009 Verteiler (Chinaschrott) rausgeschmissen und einen vom 1600ter mit Unterdruckverstellung eingebaut. Bring spürbar mehr "Leistung" von unten und der bleibt jetzt erstmal drin. Am Samstag dann noch einen alten Fächerkrümmer und  Hide-A-Way Enttopf verbaut. Jetzt läuft der Motor für nen 1200ter eigentlich recht nett.
Am Bus haben wir nur den hinteren Rahmen geschweißt, das Kniestück vorne entfernt und noch ein paar Bleche angefertigt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen