Feiern- Feiern- Feiern

Im Moment tut sich in der Garage wenig, Peter und ich hatten Geburtstag und aus diesem Grund  gab es eine große Party. Annafest ist hier auch noch bis kommenden Montag und Resi hatte am Donnerstag auch Geburtstag. Alles im Moment wichtiger als die Garage, temperaturmäßig hälts da sowieso keiner aus.
Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Freunde, die sich echt was einfallen haben lassen und ein ganz, ganz großes Dankeschön an Hannah, die unermüdlich Burger grillte, an Cornell, der die ganze Nacht den Bierausschank und an Resi, die die Hugos machte. Ihr seid die Besten














Prinzessin Resi mit Gefolge feiern den Geburtstag der Prinzessin und danach hieß es "Alladooch Annafest" Scho schö, wenn der Bus mit Girlanden geschmückt  iss :-)



2 Kommentare: