Leider nicht unser T1

Letztes Wochenende hatten wir besuch von unseren Freunden aus Holland. Mit ihren Feuerwehr T1 nahmen sich am 3 Oldtimertreffen für Feuerwehrfahrzeuge in Forchheim teil. Den T1 hätten sie am Montag gerne hier lassen können. Wir hätten ihn sicher gut gepflegt die nächsten paar Jahre ;-)















Für meinen Käfer gab es die Woche noch Hitzeschutzband über den Fächer so gut es ging. Es wurde einfach zu heiß am Abschlußblech.















Am Bus die letzten Anpassungen am Seitenteil hinten, am Rep. Blech hinten noch eine Kante angeschweißt und alles angeheftet. Zum verschleifen haben wir endlich wieder diese neuen Förch Schleifscheiben bekommen. Die Teile schleifen sehr gut und schmieren nicht. Der Gag dabei ist das man durch die Aussparungen genau sieht was man schleift.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen