Innenausbau 3 und Motortest


Neue Bodenplatte angefertigt und mit PVC Boden bezogen.














Die Möbelteile gereinigt und mit Möbel Regenerator behandelt.




















Kühlschrank auf 220 V getestet und etwas gesäubert. Wird kalt oder es war das Wetter.












Fast wie neu ist das Kochfeld nach dem Heike es geschruppt hat.
















Gestern haben wir uns noch den 2l CU Motor für einen Testlauf aufgebaut. Hoffnung das der Motor läuft hatten wir wenig. Der Motor hing mal an einen Verteiler den wir beim Schrotthändler kauften und der meinte "Nimm den Motor doch auch noch mit". Naja, angesprungen ist er noch nach guten zureden nur hat er auf den ersten Zylinder keine Kompression also zerlegen und Neuaufbau.


video


Die Schränke und Sitzbank sind auch eingebaut. So langsam wird`s 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen