Standheizung für Hannah

Schon eine gefühlte Ewigkeit liegt eine Standheizung für Hannah's Käfer im Regal. Jetzt sind wir endlich zum Einbau gekommen. Mussten wieder mal feststellen das wir hier in einer Teileversorgungswüste leben. Keine Heizschläuche aus Pappe bekommen geschweige eine Schelle zum befestigen der Teile. Deshalb auf flexible Rohre aus den Sanitärbereich ausgewichen, funzt auch. Jetzt fehlt nur noch die Ansaugseite in den Fußraum da uns ein flexibler 80ziger Schlauch fehlt. Ach ja, heizen tut das Teil schon richtig gut.
















1 Kommentar:

  1. Putzig, meine Tochter heisst auch Hannah und ich moechte dem Frostbeulchen auch nun eine einbauen. Waere daher schoen, Sie wuerden uns auch mitteilen was fuer eine Marke und welche Modellnummer und auch den Schalter vorne zeigen wuerden.

    AntwortenLöschen