Spachtelorgie

...oder "Spachteln wie bei den Amis" könnte man auch sagen. Durch die vielen Steinschlag - Roststellen ist es einfach leichter eine komplette Schicht Spachtelmasse aufzuziehen und großflächig zu schleifen. Ich werde sicher noch ein paar Kilo nachbestellen müssen wenn das so weiter geht.













Standheizung 3 eine B1L war auch auf der Werkbank. Es funktionieren zwar alle Bauteile leider hab ich nicht das passende Steuergerät. An meinen Stg. fehlen laut Schaltplan 2 Anschlüsse. Falls jemand noch eines liegen hat und nicht mehr benötigt bitte melden.


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    hab zwar kein steuergerät, aber die selbe heizung, wenns hilft kann ich die nummer vom steuergerät raussuchen.
    Grüße, Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Servus Pit,

    ich finds spitze, dass Du hier jetzt regelmäßiger schreibst. Weiter so!

    CU

    SirGroovy

    AntwortenLöschen