Zur Abwechslung mal etwas Käfer

Da Heike immer wieder bemängelt das ihr Käfer an der Ampel abstirbt habe ich mal eine grössere Probefahrt unternommen. Leider wie immer scheinen sich die Fehler zu verstecken wenn ich das Auto fahre. Trotzdem die Kaltstarteinrichtung überprüft, Leerlaufdüse gereinigt, Zündkabel und Verteiler gecheckt.
Cornell hat meine neuen alten Kotflügel und halblange Motorhaube nass geschliffen damit wir sie nächste Woche zusammen mit nen Satz Lemmerz Felgen lackieren können. Langsam müssen die Teile auch ans Auto denn die neue Saison steht vor der Tür.
Am Bus war wieder die Flex im Einsatz. Ich trenne die löchrigen Bleche raus und Cornell biegt neue. Das geht wahrscheinlich noch ewig so weiter. Bin mal gespannt wann wir das Blechpuzzle wieder einbraten können.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen