Es klappt halt nicht immer ;o(

... mit der Lackerei. Ein Kotflügel und ein paar Kleinteile gestern mit Klarlack überzogen die sind OK. Der vordere Kotflügel ist shit, da kommt erstmal ein anderer ran um nach Plattling zu fahren da uns so langsam das Material ausgeht. Im laufe der nächsten Woche werde ich da noch ein mal einen komplett neuen Lackaufbau machen damit das Gerunzelte endlich ein Ende hat.
Am frühen Abend hatten wir noch Besuch von zwei Bekannten, natürlich mit alten Fahrzeugen ;-) NSU Fahrrad und ein Käfer was sonst.
Außerdem noch die Vorderachse an Heikes Käfer eine Raste noch oben gestellt, bei meinen Grauen war ein Motorservice fällig und die Motorhaube wurde auf Sommerbetrieb umgestellt.
Zu guter letzt, leicht erschöpft und benebelt von den Lackdämpfen, mussten wir mit der Nachbarin noch ein Likörchen trinken.
Schön wars.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen