Prichsenstadt Classics 2012

Heute morgen mit Wolfgang zur Prichsenstadt Classics gefahren. Lustige Veranstaltung mit ca. 300 Autos in der Historischen Altstadt und auf den Parkplätzen rund um den Ortskern. Super das man bei der Ankunft durch die Innenstadt fahren kann. Ist natürlich kaum Platz und man muss sich durch die Besucher und geparkten Oldies kämpfen. Für meinen Grauen war das Kopfsteinpflaster fast etwas zu uneben und die Zuschauer machten immer einen Sprung zur Seite wenn ich kurz Bodenberührung hatte. So ne Tussi hat sich auch erlaubt zu sagen "Der Rostet ja"  darauf  hab ich zum Fenster rausgebrüllt "Des is ja auch a Kunstwerk mei Auto" dann kam "Ach so" ;o). Auf alle  Fälle ne lustige Veranstaltung zu der ich nächstes Jahr wieder fahren werde.

Unsere Käfer















Zeltanhänger! Finde ich klasse















V8, 400PS Wenn das keine Ansage ist





Selten gesehen BMW M1




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen