10. Maikäfertreffen in Plattling am 01.05.2012

Wir waren heuer das erste mal in Plattling zum Maikäfertreffen und es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein. Pit mit der grauen Lusch, Wolfgang mit seinem Ovali inkl. Puck und meinereiner fuhren am 30.4. los und wurden in Plattling herzlichst begrüßt. Höhepunkt war am 01.05. die Aktion von Fulla Groffd "We drive for Kendra", die wir zwei tatkräftig unterstützten. Es gab ein Bobbycar-Rennen mit unseren Bobbycars vom Fulla Groffd Red Preßsack Racing Team und der komplette Erlös kam Kendra zu Gute. ...wir freuten uns sehr mal wieder viele Freunde zu treffen und auch wieder neue Leute kennengelernt zu haben. Dank an die Käferfreunde Deggendorf-Plattling für dieses schöne Treffen. Wir kommen wieder!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen