Die Qual der Wahl

Wir mach uns momentan ernsthaft Gedanken über die Farbgebung für den Bus. Über Orange, Orange-Weiß, Braun sind wir jetzt zu Gelb gekommen. Die Idee war eigentlich ein Gelbton der etwas ins oliv/braun geht. Ral 1005 Honiggelb schien uns da das richtige. Deshalb 4 Gelbtöne bestellt und ein bisserl gesprüht. Ergebnis ist das Honiggelb zwar in die richtige Richtung geht nur heller ist wie es auf unseren Farbfächer aussieht. Wir hoffen das liegt an den Spraydosen von Belton. Mal schaun was uns noch einfällt zum Thema Farbe ;-).





Ein paar Kanten und Blechübergänge wurden verschönert






























und 5 Stunden Arbeit stecken schon in den kleinen Plastikdach. Demnächst kommt noch eine Schicht Dickschichtfüller drüber und dann sollte wirklich alles glatt und die letzten kleinen Risse verschwunden sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen