Käfer gucken

Gestern Abend 100km gefahren und mit/für einen Bekannten diesen 1200 Käfer angeschaut. Was für ein Schrott Teil. Reserveradwanne durch, A-Säule links/rechts durch, Heckblech durch, Einstiege durch, Kotflügel Lampen starker Rost, Bodenplatte Batterie durch, Rahmenkopf i.O dafür aber die Achse schon geschweißt. An den Punkt haben wir die Besichtigung frustriert abgebrochen. Insgesamt ein schlechtes Fzg. das nur mit erheblichen Aufwand wieder auf die Strasse gebracht werden kann.
Der Verkauftext "Gute Restaurationsbasis, Motor & Getriebe gut, Bremsen schwergängig, Schweissarbeiten notwendig..." naja der ist schon etwas grenzwertig. Und das die Bilder bewusst alles nicht zeigen was vor Ort sofort zu sehen ist liegt bestimmt an der schlechten Kamera.

1 Kommentar:

  1. Ja, vielen Dank für Deinen Beistand bei diesem ergebnislosen Ausflug in unsere schöne Heimat. Aber nun habe ich ja einen schönen 1200er gefunden und wir werden bestimmt noch viel gemeinsamen Spass haben.Danke, Joachim

    AntwortenLöschen