Käfertreffen Mühlheim 2012

Von Freitag bis Sonntag waren wir mit dem Fulla Groffd Dragracing Team in Mühlheim am Main auf Käfertreffen und 1/8 Meile Rennen. Mit viel Grillware und ein paar alkoholische Getränke haben wir am Freitag Abend den starken Regen und Wind getrotz. Samstag wurde das Wetter gegen Mittag doch besser und das Beschleunigungsrennen konnte stattfinden. Cornell hat in der Klasse 3  (1600 ccm) den dritten Platz belegt, meine Graue Lusch in der Klasse 1 den ersten Platz und Stefan mit seinen Krafkäfer wurde erster in der Klasse 6.

















































































Danke an Alex für die Bilder.
Hier die Adresse zu seinen Blog:


1 Kommentar:

  1. Diese Jahr gibt es auch wieder ein Käfertreffen in Mühlheim am Main 11.-13.07.2014. www.kaeferfreunde-muehlheim.de

    AntwortenLöschen