Teile besorgen und Schweißarbeiten

Letzten Sonntag sind wir nach Würzburg gefahren und haben von Uwe eine gute Fahrertür sowie eine Stoßstange hinten für den T2 geholt. Deshalb kann es jetzt auch wieder weitergehen hier. Irgendwann wollen wir ja fertig werden mit der Schweißerei ;-)
Wir sind bei den letzten beiden großen Rostbereichen angekommen. B Säule unten wird noch etwas Arbeit aber ist machbar und der Radlauf hinten links sowie der Innenrahmen vor dem Radhaus ist momentan in Arbeit oder schon erledigt.  Kleine "Löchla" wie an der B-Säule auf höhe der Tür fallen da gar nicht mehr ins Gewicht.
Da hinten links das schwarze Rep. Blech gar nicht passt haben wir von Uwe noch ein graues mitgenommen. Wir haben uns doch glatt vorgestellt das hätte eine bessere Qualität! LOL Das kommt aus der gleichen Presse und passt keinen Deut besser. Also kommt das schwarze rein.
Wie die Jungfrau zum Kind sind wir noch an einen E-Roller gekommen. Das Ding läuft zwar nicht mehr aber mit einen E-Motor werden wir "Der Gerät" eh nicht antreiben. Da muss schon was dran das Benzin verbrennt und laut ist sonst macht es keinen Spaß.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen